Küstenputz in Prerow – der Strand glänzt wieder!

10. April 2017

Wie bereits in den letzten Jahren fand auch dieses Jahr der bekannte Küstenputz im Ostseebad Prerow statt. Durch das Sturmhochwasser im Januar wurde wieder viel Müll angespült und es war Zeit aufzuräumen.

Am 8. April legten engagierte Nationalparkfreunde wieder kräftig Hand an und es wurde fleißig Plastik am Meer und Abfälle im Wald ausgelesen. Als Dankeschön danach gab es eine kräftige Stärkung im Bootsschuppen.

Das Nationalparkamt, der Kur- und Tourismusbetrieb und langjährige Unterstützer, wie die DLRG-Ortsgruppe Prerow, waren auch in diesem Jahr dabei. Es wird allen weiteren Helfern und Freiwilligen recht herzlich gedankt.

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de