Weihnachtskonzert mit „De Prerow Stromer“

Samstag, 16.12.
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Weihnachten ist eine schwere Zeit auf See. Seltsam, dass die harten Gesichter der Männer so einen ganz anderen Ausdruck hatten – und ihre Blicke hingen viel öfter als sonst am unendlichen Horizont. Selbst der Käpt´n war wie ausgewechselt. Er legte dem einen oder anderen die Hand auf die Schulter und verzog sein Gesicht zu einem aufmunternden Grinsen. Lassen Sie sich von dieser besonderen weihnachtlichen Atmosphäre in Liedern und Texten von den Stromern gefangen nehmen.

Eintritt frei.

Ort: Kulturkaten "Kiek In", Prerow

auf Karte anzeigen

Termin exportieren

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de