3. Veganes Sommerfest an der Ostsee

Samstag, 24.06. bis Sonntag, 25.06.
12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Feiern & Schlemmen Sie mit uns vor dem Haus Linden in Prerow

Schon mal in eine vegane Bratwurst gebissen? Schon mal einen Smoothie aus Wildkräutern geschlürft? Schon mal einen Kuchen gegessen der im Kühlschrank gebacken wurde?

Auf dem Sommerfest vor dem Hotel Haus Linden können Sie diese und andere Spezialitäten der veganen Küche probieren. Feiern Sie mit uns den Sommer und geniessen sie den veganen Lifestyl in vollen Zügen (Programm siehe rechts im Download-Bereich). Testen sie Yoga bei einem kostenlosen Schnupperkurs, lassen sie sich von der Vielfalt von informativen Vorträgen faszinieren oder gehen sie mit dem Wildkräuterspezialisten Gerd Wolff auf die Suche nach essbaren Schätzen am Wegesrand. Auch die Kleinen kommen nicht zu kurz und können unter anderem auf einer Hüpfburg toben.

Wer also mal in das Thema Vegan hinein schnuppern will, hat auf dem Sommerfest die Möglichkeit sich umfassend zu informieren oder einfach verschiedenste Köstlichkeiten in entspannter Atomsphäre zu versuchen.

Wer dann auf den Geschmack gekommen ist, kann sich natürlich gleich vor Ort zu einem der zahlreichen Workshops über gesunde Ernährung und nachhaltige Lebensweise anmelden, welche das Hotel Haus Linden anbietet.

Haus Linden

Gemeindeplatz 1a

18375 Ostseebad Prerow

T 038 233 636

Termin exportieren

Programm 3. Veganes Sommerfest 2017

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de