Die etwas andere Judosafari war ein voller Erfolg!

16. Juli 2016

Verschiedene Vorstellungen der Judokas lockten zahlreiche Zuschauer an.
Trubel mit System herrschte an der Seebrücke.
Natürlich waren auch die Prerower Judoka mit dabei.
Der Tag wurde auch für Gruppenfotos für die Vereine genutzt.

Der SV „Auf dem Darß“ Prerow veranstaltete wieder mal eine nicht alltägliche Judosafari für 152 Kinder von 6 bis 14 Jahren. Durch die etwas andere Judosafari wurde mal wieder der Zusammenhalt der Vereine und deren Mitglieder und Familie gestärkt und ausgebaut.

Zuerst starteten die Teilnehmer mit dem Kreistrainingsverfahren bei den leichtathletischen Disziplinen Weitsprung, Wurf und Lauf. Weiterhin erfolgte der Kreative Teil, bei dem Judoplakate entworfen und gezeichnet wurden. Die Paradedisziplin war jedoch die Japanische Runde im Judoanzug. Nach Beendigung der Wettkämpfe ging es direkt zum Strand, wo zuerst mehrere Vorstellungen zahlreiche Zuschauer anlockten, ehe es danach zum Strand ging. Das Abendessen mit Bratwürsten vom Grill und Wildschwein vom Spieß gab dann die gewisse Stärkung für die kurze Nacht im Zeltlager.

Auch dieses Jahr wurden wieder zahlreiche Freundschaften geschlossen, von denen vorzugsweise auch neue Mitglieder geworben werden können.

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de