Pierow: Mit dem Rad von Pirna nach Prerow

01. Juli 2016

Gruppenfoto an der Ortstafel - mit dem Kunstwort "Pierow" für die Radeltour
Der Beweis: "Wir sind da!"

Geschafft, aber überglücklich und zufrieden, wurden bereits zum zweiten Mal am 1. Juli unsere Radfahrer aus Pirna/Sachsen von dem Kurdirektor Lothar Jaescke vor dem Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow in Empfang genommen.

Die Schnapsidee, 518 Kilometer von Pirna nach Prerow mit dem Fahrrad zu fahren, wurde bereits 2012 realisiert und schrie nach einer Wiederholung.

Am 30. Juni 2016 um 10:00 Uhr startete erneut eine Gruppe Radfahrer in Pirna, dem Tor zur Sächsischen Schweiz, und rollierte nonstop in knapp 19 Stunden und 20 Minuten Fahrzeit dem Ziel Prerow – Fischland Darß – entgegen.

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de