Abgesagt! - Liedermacher Peter Sauer im Konzert

Sonntag, 12.04.
20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Leider müssen wir diese Veranstaltung aufgrund der Maßnahmen zur Einschränkung der Ausbreitung des Corona-Virus absagen.

 

Besinnlich nachdenkliche Lieder zur Gitarre und Mundharmonika und eigenen Texten über Blues bis Chanson

Mit der Gitarre und Mundharmonika werden selbstgetextete und -komponierte Lieder dem interessierten Zuhörer geboten, die viel Besinnlichkeit und Nachdenkliches zum Inhalt haben. Wenn ich singe, müssen mir die Leute zuhören, sagt er und verweist auf die vielen Themen der kleinen und großen zwischenmenschlichen Probleme unseres Alltages, die einen Platz in seinen Texten gefunden haben.

„Wir haben allen unseren Weg" Diese Gedankenspiele durchziehen immer wieder seine Zeilen. Und mit den Worten, die in ihrer Interpretation über Zustände und Zuständig-keiten einen Ausdruck finden, versucht er mit den Zuhörern in Kontakt zu kommen. Die Mundharmonika verrät hier und da im Spiel den Blues, so wie er ihn will und versteht. Also ein Abend, der bestimmt etwas Überraschendes zu bieten hat.

Ticketshop

Ort: Kulturkaten Kiek In, Prerow

 

Eintritt: für Kurkarteninhaber 17,- € + ggfs. Tageskurabgabe lt. Satzung

auf Karte anzeigen

Termin exportieren

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de