Cartoonair-Abendshow Nr. 2: BERND GIESEKING

Donnerstag, 09.07.
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

 

Bernd Gieseking

JA KLAR, ICH BIN SCHULD

Cartoonair-Abendshow 2

 

"Zu wenig tätowiert, Bart zu kurz, Alter zu hoch", so Gieseking über Gieseking. Seine Selbstironie, sein charmanter Humor, der nie bösartig aber oft entlarvend ist, zeichnen Bernd Gieseking aus. Er hat sich einen Namen gemacht als Finnlandkenner und als taz-Kolumnist, gilt zudem auch als „Godfather of Jahresrückblicke“. Damit und mit seinen Soloprogrammen tourt er seit Jahren erfolgreich durch die gesamte Republik. Der Queen, Trump, Karl Lagerfeld und sogar Gott ist er kompetenter und einfühlsamer Gesprächspartner in seiner wöchentlichen Radiokolumne „Klingeling bei Gieseking“ auf hr 1.

In seinem neuen Bühnenprogramm "Ja klar, ich bin schuld" präsentiert der Satiriker aus Ostwestfalen von allem das Beste!

Der Kabarettist und Schriftsteller Bernd Gieseking ist seit über zwanzig Jahren mit seinen Solo-Programmen unterwegs. (Ausdruck) Fünfmal war er auch schon in Prerow zu Gast. Mit der Reiseerzählung „Finne Dich Selbst“ wurde er zum Bestsellerautor. Er schrieb zudem zahlreiche Kinderhörspiele. Zu seinem neuen Programm erschien sein Buch „Ja klar, ich bin Schuld“ beim Lappan Verlag.

Eintritt: 18 € / mit Kurkarte und für Prerower 15 €

Ticketverkauf über Reservix

Ort: Kulturkaten Kiek In,

Waldstr. 42, Ostseebad Prerow

 

 

auf Karte anzeigen

Termin exportieren

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de