Cartoonair-Abendshow Nr. 3: Mario Lars

Mittwoch, 31.07.
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

DIE OSTSEE RUFT

Cartoons von Mario Lars sind manchmal böse, manchmal schwarz, aber immer lustig. Und wenn er die Bühne betritt, gibt’s was auf die Augen und Ohren. Er liest Karikaturen und zeigt animierte Filme, er erzählt Geschichten und erklärt, was im Leben schief laufen muss, um Cartoonist zu werden. „Die Ostsee ruft“ heißt seine aktuelle Show. Und der Name ist Programm.

Mario Lars, bürgerlich Roland Regge-Schulz, ist Cartoonist, Graphiker, Autor und Journalist.  1964 in Mecklenburg geboren und lebt dort tatsächlich auch heute. Mit Frau, zahlreichen Kindern und Motorrad auf dem Schulzenhof in der Nähe von Schwerin. Er veröffentlicht unter anderem im Weser Kurier, Schweriner Volkszeitung, Sächsischer Zeitung und der TAZ. Er gewann mehrere Preise bei verschiedenen Cartoonwettbewerben.

Vom 27.7.-2.8. kann man Mario Lars als Cartoonist vom Dienst an der Cartoonairkasse treffen und an seinem Cartoon-Workshop am 30.7., um 10.30 h, teilnehmen.

Ort: Kulturkaten Kiek In,

Waldstr. 42, Ostseebad Prerow

 

Eintritt: 13 € ohne Kurkarte; 10 € mit Kurkarte und für Prerower

auf Karte anzeigen

Termin exportieren

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de