Der kleine Maulwurf

Dienstag, 20.08.
10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Theatrium Figurentheater Dresden

Der kleine Maulwurf erlebt mit seinen Freunden die vier Jahreszeiten. Die Winterfreuden enden, weil der Freund des kleinen Maulwurfs, der Schneemann, zu schmelzen beginnt. Auf der Wiese vor dem Maulwurfshügel blühen nun die buntesten Blumen, eine wunderbare Spielwiese für den Maulwurf und seine Freundin, die Maus.

 

Tickets sind in der Tourist-Information sowie vor Beginn der Veranstaltung erhältlich.

Ort: Kulturkaten Kiek In, Waldstr. 42, Ostseebad Prerow

 

ab 3 Jahren

Eintritt: 5,-€

auf Karte anzeigen

Termin exportieren

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de