Regenbogencamp - COMEDY OPEN AIR MIT MAIK DER CAMPINGWART

Mittwoch, 31.07.
20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Maik ist nicht irgendein Campingplatz-Wart. Er ist Wart aus Leidenschaft und das in 3. Generation. Auf den Plätzen der Republik hat er so manches erlebt: historisch Brisantes, politisch Aktuelles, zwischenmenschlich Erheiterndes… Dabei erweist sich gerade Maiks Campingplatz als Mikrokosmos für die komplexen Zusammenhänge in der Welt. Denn hier spielen sich die kleinen und großen Geschichten ab, die das Leben so schreiben. Hier gibt es Recht und Ordnung und einen Gesetzeshüter, der akribisch darüber wacht und notfalls auch mal zu drastischen Mitteln greift. Und hier bekommt man jede Menge Tipps und gute Ratschläge, vor allem Ungefragte.

Seien Sie also dabei, wenn Maik die Welt und den Lauf der Geschichte aus seiner Sicht, aber stets mit einer großen Portion Humor und einem wohlwollenden Augenzwickern erklärt! Oder kennen Sie schon die wahren Umstände, wie es 1989 zum Fall der Mauer kam?

Ort: auf der Open Air Bühne, Regenbogencamp Prerow

Termin exportieren

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de