Regenbogencamp - LIVE MUSIK MIT SHANDRA

Freitag, 16.08.
20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

„Musik zu machen, die mein Innerstes ausdrückt und damit andere Menschen zu berühren; das ist es, worauf es mir ankommt.“

Schon meine frühe Kindheit war von Musik geprägt. Mit sechs Jahren bekam ich Klavierunterricht und feierte in den folgenden Jahren regionale aber auch bundesweite Erfolge mit dem Wettbewerb „Jugend musiziert“ und gewann viele erste Preise. Es folgten Konzertreisen durch Geldern, Hannover, Paderborn, Schwerin und Köln.

Mit 14 Jahren begann die gesangliche Ausbildung und seitdem stehe ich als Sängerin für verschiedenste Events auf der Bühne.

Gleichzeitig begann die Arbeit an eigenen, selbst komponierten und getexteten Stücken. 2011 erschien mein erstes Album „Ich Selbst“ (mb recording Göttingen).

Ort: an der Surfschule, Regenbogencamp Prerow

Termin exportieren

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de