Musik für Violine und Orgel

Dienstag, 20.08.
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Matthias Wand lernte in seiner Heimatstadt Eisenach Klavier- und Orgelspiel und studierte dann Kirchenmusik in Görlitz und Weimar. 1988-1989 hatte er die Stelle des Domkantors in Erfurt inne. Heute ist er als Kirchenmusiker in mehreren Kölner Gemeinden tätig.

Seit 1985 ist er in den Sommerferien auch als Kurkantor auf dem Darß zu hören. Seine Ehefrau, Katrin Wand studierte in Weimar. Sie ist Mitglied des Wuppertaler Sinfonieorchesters. In diesem Konzert erklingen Werke von Bach, Mozart, Tschaikowsky u.a.

Karten: 11,- Euro / 13,- Euro, Kurverwaltung Born (038234 50421, info@darss.org)

Ev. Kirchengemeinde Prerow

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de