Wladimir Kaminer – Sommerlesung

Freitag, 27.08.
20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Die Anfänge der Russendisko in Berlin sind schon ein paar Tage her, doch Wladimir Kaminer hat nicht wieder das Weite gesucht. Er blieb und beobachtet seitdem mit hintergründigem Witz und viel Herz seine Umgebung. In seinen Büchern beschreibt er unvergessliche Menschen, ungewöhnliche Begegnungen und den ganz normalen Wahnsinn des Lebens.

Bei seiner Sommertour liest er aus seinem aktuellen Buch und auch Geschichten, die manchmal erst wenige Stunden alt sind. Der Ausgang ist stets ungewiss, niemals vorherbar, aber immer einzigartig. 

Ticketshop

Ort: Freilichtbühne Prerow

 

Eintritt: 20,00 € + ggfs. Tageskurabgabe lt. Satzung

auf Karte anzeigen

Termin exportieren

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de