Benefizkonzert mit Dirk Michaelis & Friends

Freitag, 30.09.
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Benefizkonzert in der Seemannskirche

Zum achten Mal sind Dirk Michaelis und seine Freunde Gäste beim Benefizkonzert für die Seemannskirche Prerow. Natürlich mit seinem Hit „Als ich fortging“, von ihm 14-jährig als Liebeslied komponiert und 1989 zur Hymne der friedlichen Revolution avanciert. Was auch der Grund ist, dass er seit 2014 immer um den Tag der Deutschen Einheit in der zwischen 1726 und 1728 erbauten Seemannskirche gastiert und dabei auf eine Gage verzichtet.

In seinem Programm natürlich auch neue Titel, Welthits von Sting, Paul McCartney, Cindy Lauper, James Blunt, Tears For Fears und viele musikalische Extras.

Unter Corona-Bedingungen erwartet die Besucher ein besonderes Konzert, bei dem die AHA-Regeln eingehalten werden müssen und bei dem aufgrund der Abstandregeln die Besucher-Zahl leider geringer als in den zurückliegenden Jahren sein muss.

Karten sind deshalb bis zum Erreichen der Maximalzahl nur Online unter seemannskirche@online oder direkt bei dem Kurbetrieb Prerow zum Preis von 30 EUR und unter Angabe von Namen, Anschrift, Telefonnummer und Mailadresse zu erwerben. Frühzeitiges Kaufen sichert also einen Konzertgenuss.

© Förderverein Seemannskirche Prerow

Ort: Seemannskirche Prerow,

Kirchenort 2, Prerow

auf Karte anzeigen

Termin exportieren

Wir freuen
uns auf Ihren Besuch!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de