Sonntagskonzert: Willi Freibier mit Oldies, Country und norddeutschen Hits

Sunday, 12.05.
15:00 Uhr to 17:00 Uhr

.. mit bürgerlichem Namen Gerd Brummund.

Willi Freibier ist eine Kunstfigur die Gerd für seine Bühnenshows erfunden hat. In seinen Shows bietet er eine Unterhaltung an, die zum Nachdenken, schmunzeln und lachen einlädt. Ich bin ein Stier, Solo Freibier, Meine Lieder und noch viele andere Titel hat Gerd Brummund als Willi Freibier veröffentlicht. Man kann auch mitklatschen und mitschunkeln, muss man aber nicht. Nach seiner Meinung sollte das jeder so handhaben, wie es ihm gefällt.

Er gehört zu den Leuten, die sich dem Alltag mit allen seinen Tücken und positiven Facetten stellen und versuchen, ihn zu meistern. Das ganze natürlich mit einer ordentlichen Prise norddeutschen Humors. Der darf natürlich nicht zu kurz kommen. Es wird Entspannung für Kopf und Seele geben, und unter die Gürtellinie geht es dabei nicht. Es wird Geschichten und Lieder geben,  in denen sich Menschen aus den verschiedensten Schichten wiederfinden können, voller Vielfalt.

Bei Regen und schlechtem Wetter findet die Veranstaltung 30 Minuten später im Kulturkaten Kiek In statt.

Ort: Freilichtbühne, Ostseebad Prerow

 

Eintritt frei.

Show on Map

Export Date

We look forward
to your visit!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de