Regional- und Biomarkt – der Montagsmarkt

Monday, 03.10.
09:00 Uhr to 13:00 Uhr

Wer möchte nicht Produkte der Region kosten, genießen und mit nach Hause nehmen. Diese Angebote kommen größten Teils direkt vom Erzeuger. Ob Ziegenprodukte, Leckereien vom Gut Darß, Honig vom Imker, Gemüse in herrlicher Frische, geräucherten Fisch, feine Kaffeespezialitäten, Sanddornprodukten, Brot und Kuchen und vieles mehr. Jeder Händler nimmt sich für seine Kunden die Zeit. Er erklärt seine Waren, bis keine Frage mehr offen bleibt. Die eine oder andere Kostprobe geht über die Theke. Ein Markttag, an dem Frische, Freundlichkeit den Markttag zum Erlebnis werden lässt. Hier steht Herzlichkeit und die Regionalität im Vordergrund. Genauso wie Sie schon immer einkaufen wollten...   

Ort: Garten des Kulturkaten Kiek In,

Waldstr. 42

Show on Map

Export Date

We look forward
to your visit!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de