Flohmarkt am Darß-Museum

Monday, 03.10.
10:00 Uhr to 16:00 Uhr

Nun schon zum dritten Mal findet in Prerow ein Flohmarkt statt – in diesem Jahr wieder im Garten des Darß-Museums. Der Verein zur Förderung der Heimatpflege und des Darß-Museums e.V. lädt ebenso Aussteller ein, sich mit einem liebevollen Stand zu beteiligen, als auch Einheimische und Gäste zu stöbern und zu entdecken. Frei nach dem Motto: Was des einen Tand, ist des anderen Schatz. So findet sich Dachbodenfund neben Antiquität, noch immer schicke Kleidung, praktisches Haushaltsgerät und Kinderartikel. Oder soll es doch die gute alte Schallplatte, der Bücherschatz oder gar Bernstein- und Seeigelfund sein.

Geöffnet von 10:00 – 16:00 Uhr. Anmeldung für einen eigenen Stand unter Tel.: 038233 – 69750 oder darss-museum@ostseebad-prerow.de.

Ort: im Garten des Darß-Museums

Export Date

We look forward
to your visit!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de