Ausstellung: Der Weststrand im Quadrat von Uwe Rieger

Wednesday, 14.06.
10:00 Uhr to 16:00 Uhr

Der Weststrand im Quadrat Grafik, Malerei und Fotografie

Uwe Rieger ist Jahrgang 1958 und hat seine familiären Wurzeln in Prerow auf dem Darß. Neben seiner freiberuflichen künstlerischen Tätigkeit hat er u.a. zwei DarßKrimis geschrieben. Im Sommer gibt Uwe Rieger Malkurse für Gäste, Urlauber und Einheimische. Seine Motive findet er vor allem am Darßer Weststrand- dem Sehnsuchtsort seiner Kindheit.

Die Ausstellung kann in der Prerower Seemannskirche alle Tage zu den Kirchenöffnungszeiten eintrittsfrei besucht werden.

Die Eröffnung findet am 07. Mai im Anschluss an den Gottesdienst statt.

Ort: Seemannskirche, Krabbenort

Export Date

We look forward
to your visit!

Kur- und Tourismusbetrieb
Ostseebad Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Ostseebad Prerow

T +49 (382 33) 610 0
F +49 (382 33) 610 20
M info(at)ostseebad-prerow.de